Es ist soweit! Ich bin volljährig!

Bestimmt habt ihr es schon in der Zeitung gelesen:

Oder in den Nachrichten gesehen:

 

Endlich!

Endlich habe ich Geburtstag!

Es ist ein besonderer Geburtstag!

Ich werde heute 2 Jahre!

Es ist ein besonderer Tag, weil, Bordeauxdoggen sind mit 2 Jahren erwachsen!

Sozusagen gleichzusetzen mit dem 18. Geburtstag bei euch Menschen.

Endlich kann ich machen was ich will.

Ich kann nach Hause kommen wann ich will.

Ich brauche nicht mehr um Erlaubnis zu fragen wenn ich etwas unternehmen will!

Ich bin nun erwachsen und kann alles selber entscheiden!

Ich freu mich schon seit Monaten auf diesen Tag.

Ich hatte soviele Wünsche.

Ich wollte alle meine Hundekumpels einladen und eine Riesensause machen, feiern bis zum gehtnichtmehr. Ich hatte mir schon solch ein Schild besorgt.

Ich wollte mit euch saufen und fressen, wie es sich für erwachsene Hunde gehört!

  

Die kleinen hätten uns schön helfen können:

Ich hatte auch schon ein sehr leckeres Gewürz besorgt:

Aber ich durfte leider nicht!Sie meinten das wär zuviel Sauerei und zu laut für die Nachbarn!

Die Spielverderber!

 

Ich wünschte mir ein Motorrad!

Lieber hätte ich dieses gehabt, denn da kann ich Donna hinten drauf mitnehmen.

 

Aber nein, das habe ich auch nicht bekommen! Sie meinten das es zu gefährlich sei mit dem Motorrad zu fahren. Es würden soviele Unfälle passieren.

O.K. Akzeptiert, dann wünsche ich mir eben ein eigenes Auto, ein schönes Cabrio, bitte!

Hab ich leider auch nicht bekommen. Das wär zu teuer und ausserdem wär hier viel zu selten das Wetter um Cabrio zu fahren.

Ich soll weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, haben sie gesagt!

Dann halt mal ganz andere Wünsche.

Dürfte ich denn ein eigenes Laptop haben? Ich möchte endlich mal nach Lust und Laune und solange ich will mit meinen Hundekumpels chatten.

Ihr könnt es euch bestimmt schon denken, auch ein Laptop habe ich nicht bekommen.Es gäbe sinnvollere Dinge zu tun als stundenlang im Internet zu surfen, meinten sie.

Darf ich denn wenigstens eine eigene Katze oder zumindest ein eigenes Kaninchen haben?

 

Nein Diva, das geht leider auch nicht! Du weißt doch, deine Menschenfrau ist allergisch gegen Katzen  und auch Kaninchen und dein Menschenmann will eh keine Katze im Haus haben.

Kannst du auch vergessen!

 

Wie wär es denn mit einem Kurs in der Tanzschule? Latain-Amerikanische Tänze würden mich sehr interessieren.

Diva, dafür hast du nun wirklich nicht den richtigen Körperbau!Für dich wäre eher Schuhplattlern etwas!

 

Darf ich mir denn wenigstens einen Friseurtermin machen und mir mal richtig schöne Extensions machen lassen? Ich hätte so gerne mal lange Haare!

Das ist viel zu teuer, weißt du wieviele Stunden du da still auf dem Stuhl sitzen bleiben musst?

 

Dann wünsche ich mir ein Urlaub irgendwo an einem schönen Haus mit Pool und dort möchte ich den ganzen Tag chillen!

Nein Diva, auch wenn du jetzt erwachsen bist, du fährst noch nicht alleine in Urlaub!

 

Dürfte ich denn wenigstens einen Ventilator haben, für die heissen Sommertage?

O.K. Diva, darüber könnten wir reden!

 

Ich frag mich jetzt was das ganze überhaupt bringt.

Ich bin erwachsen und darf trotzdem überhaupt nichts.

Besondere Geschenke kriege ich auch nicht.

Ich bin doch ein armer Hund!

Wisst ihr was sie mir geschenkt haben?

Ein Halsband und ein Geschirr in Sommerqualität. Schön leicht , aber stabil, mit Neopren unterfüttert, das liegt angenehm auf dem Fell und damit lässt sich gut tauchen! 🙂

 So ein Quatsch, das braucht doch kein Hund wie ich! Ich bin erwachsen und kann offline laufen!

Und das unmöglichste, sie hat es mir schon Wochen vorher geschenkt und nun steht sie mit leeren Händen da. So etwas macht man doch nicht!

Ich hoffe ich bekomm heut wenigstens noch etwas besonderes leckeres zu essen.

Die sollen sich mal etwas Mühe geben, für meinen Ehrentag!

 

Aber, psss, ich verrate euch etwas.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben und meinem Rudel. Die sind eigentlich immer total lieb zu mir und ich bekomme so oft was geschenkt, auch wenn ich keinen Geburtstag habe.

Nein! Ich kann mich wirklich nicht beschweren!

Ausserdem das allerschönste ist doch für mich nicht der ganze materielle Krempel, sondern Gesundheit.

Ich bin so glücklich, das ich ein gesunder und nun erwachsener Hund bin, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Einige meiner Geschwister und Halbgeschwister sind leider schon im jungen Alter schwerst krank oder gar schon tot!

Da hab ich doch echt RIESENGLÜCK gehabt!

Hoffentlich bleibt das noch gaaaaaanz lange so!

 

Bis bald

Eure nun erwachsene Diva Ihr dürft aber trotzdem noch DU zu mir sagen!

P.S Und irgendwann machen wir doch noch alle gemeinsam die Riesensause!

Lasst uns heute wenigstens gemeinsam eine virtuelle Party machen!:) Wir toben durch das weite www so doll, das kein anderer mehr eine Verbindung hat. Macht ihr mit?

Lets Party

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 31. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 29 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    für mich Lachen am frühen Morgen! Danke!
    Das gesamte Schlappohrrudel gratuliert dir hier nochmals ganz herzlich! BLEIB GESUND!!
    Wo hast du denn das Foto mit mir im Cabrio, und Smilla mit der Katze her??
    Liebes Wuffi Isi, die dir einen besonders schönen Tag wünscht…
    Lets go party !!!

  2. ein ganz dickes bobtailbusserl schick ich dir!!! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch, meine Elfe! Noch ein paar Worte von mir:

    Dein Dog Sammy

  4. Herzlichen Glückwunsch, Diva. Alles Gute und bleib gesund.

    Ich schenke dir 2 Euro. Damit kannst du für die Extensions sparen. Ich empfehle dir eine Minipli. Damit haste nicht viel Arbeit, wenn du dich nach dem Wassertreten im Rhein zum Trocknen hinstellst – und ich hab was zu lachen.

    Muaaahhh …

    Dein Max

  5. lottikarotti

    liebe diva,
    häbibörsdäituju,häbibörsdäituju,häbibörsdäihäbibörsdäihäbibörsdäituujuuu! ich wünsche dir einen ganz tollen tag mit vielen schenkis, leckers und freunden!
    dein lottikarotti:)

  6. har har….ist ja zum Brüllen!! Gratuliert haben wir ja schon bei FB…aber dieser Beitrag ist ja herrlich 🙂 Fürze…gröhl…..
    Und nimm die 2 Euroenen von Max! Das Ergebnis wollen wir sehen….doppelgröhl…..:-)
    Das wird bestimmt lustig heute, viel Spaß!!
    Tina und TinaHund

  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit liebe Diva und gaaaaaannnnnnnzzzzzz viel Leckerchen. Dann feier noch schön und übertreibt es nicht, die Kopfschmerzen am nächsten Morgen sind furchtbar.

    Dein Pelle

  8. Alles Guten Wünsche aus dem sonnigen Dänemark du coole, erwachsene und hübsche Diva. Ich fang mal mit Singen Deines Geburtstagsständchens an. Wenn der erste Hund in Deiner Nähe bellt dann ist es angekommen 🙂 🙂 🙂
    das RokiRudel

  9. Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir – Pali wird sich heute nachmittag nochmal separat melden (außerdem stehen ja noch ein paar Fotos von unserem Ausflug ins Felsenmeer aus, man darf also gespannt sein ;))

    Genieße deinen Ehrentag – auf das noch viele folgen werden…

    Lebe Grüße
    Melly

  10. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Na, wenn DAS kein Auftritt ist, weiß ich aber auch nicht.
    Nein, wo hast du immer diese Bilder her? 😆

    *extraknochenrüberschieb*

    Viele liebe Grüße, Emily

  11. Wuff Diva,
    alles Gute zu deinem Geburtstag!! Hat dein Frauchen keinen Mop (son Ding um Hundepfotenspuren vom Boden zu enfernen)? Schmeiß es dir über den Kopf und schon hast du eine neue Frisur. Aber im Grunde liebe ich dich so wie du bist!!
    LG Silas

  12. Endlich bist Du erwachsen Kleines.Du hast Recht ,was willste mit all dem Krempel,wo es Dir doch so gut geht bei Deinen Menschen.Jeden Tag ab in die Wildnis,was willst Du mehr.Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir weiterhin viel Gesundheit und viele schöne Ausflüge .Alles Liebe KIM und die Leinenhalter;-))

  13. Liebe Elfe Diva,
    wir gratulieren Dir alle ganz doll zum Geburtstag und wünschen Dir weiterhin ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß mit Donna und Deinem Menschen und bleib bitte so wie Du bist, wir möchten noch gnaz lange und ganz viele Geschichten aus Deinem Leben lesen.
    Laß Dich heute besonders schön verwöhnen 🙂
    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Deine Mona mit Tayli und Menschenmann

  14. Du liebes erwachsenes Divaelfchen,

    gaaaaanz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von deinen Blogkumpelinen aus Österreich!

    CARRY, LISSA und noch ein Extraknuddler von der Klarissa die immer noch wegen der vielen lustigen Bilder kichert

  15. heyyyyy, wir gratulieren von herzen 😆

    und danke für die tollen bilder, herzlich gelacht 😉

    liebe grüße, katerwolf

  16. Wuff Diva,

    von Frauchen und mir ganze dolle alles, alles liebe und gute zum Burzeltag.
    Laß dich verwohnen und feiern, aber wie wir dich kennen, bist du sicherlich schon voll dabei 😉
    Viele liebe Grüße von Müsli & Regine

  17. Herzliche Glückwünsche liebe Diva!
    Aber soo toll solltest du es jetzt trotzdem nicht treiben gell…
    das raten dir DIE TIBIS, die solch magische Grenze gut gemeistert haben.

  18. Von mir auch herzliche Glückwünsche ! Und Gesundheit und ein langes Leben !

  19. Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ab heute musst du dir dann ja wohl nichts mehr sagen lassen! Also – zeig’s ihnen!
    LG, Enya

  20. Oh man, sind wir mal wieder die Letzten –

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!! Singt hier der DJ.

    Alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Burzeltag!!!!

    Liebe Grüße
    DJ und Frauchen

  21. Hallo Diva, auch wir möchten es nicht versäumen, Dir zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
    Ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen Tag mit tollen Leckereien und Spielereien.
    Ich möchte Dir auch noch sagen, dass wir sehr gern hier in deinen Blog zu Besuch sind. Du gefällst meiner Mama. ich bin aber nicht eifersüchtig!
    Auch wenn wir nicht auf jeden Beitrag kommentieren können. Mama geht ja 8 Stunden täglich arbeiten und hat ihre Freizeit neu organisiert. Das heißt im Durchschnitt 1 Post pro Woche in meinem Blog und 2x die Woche schaut sie in andere Blogs und kommentiert. Sie will sich nicht zum Sklaven der Bloggerei machen und hat dadurch viel mehr Zeit für uns. Ich finde das Okay.
    Liebe Grüße und Küsschen
    Mischka

  22. Wat, schon zwei Jahre und trotzdem noch sooo knackig ! Vom Club der 4beiner gratuliert auf das herzlichste, stellvertretend für alle, Dein Freund PIT
    Ach Diva, Du hast das gut, kannst machen was willst Du, beinahe zumindest aber immerhin. Bleib gesund und munter noch gaaanz viele Jahre. Anbei ein dicker Knutsch !

  23. hallo diva
    auch von mir alles jute zum jeburtstag.ich hoffe die donna hat dir nicht dein extrawürstchen aufgemüffelt.
    gruss Sam
    p.s. ich steh auf auf reife damen …schmunzel

  24. An ALLE:
    Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche!
    L.G. Diva

  25. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  26. Erwachsen oder nicht, Elfe bleibt Elfe!
    Alles Gute zum Geburtstag!!! (nachträglich)

    die Schwarzen Banditen

  27. Besser spät als nie….möchte mich natürlich auch noch hier einreihen und dir ganz lieb gratulieren zu deinem Geburtstag. Hatte dir ja schon ein schönes Bildchen zuschicken lassen durch mein Frauchen. Ich wünsche dir ein ganz langes und glückliches Leben.
    Alles Liebe von der
    Maya….

  1. Pingback: Alles Guuuuuuuute… « Das Jahr aus Palinkas Sicht

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: