Ihr seid nicht besoffen !

Ihr seht nicht doppelt!

Es sind zwei Kurzhaarbreitmaulcollies. Bordeauxdoggen.

Die eine, bin ich und die andere ist meine kleine Freundin Emma.

Na ja, so klein ist sie gar nicht mehr. Bringt sie doch auch schon 30 kg auf die Waage.

Emma ist ziemlich im Wachstum, momentan ist sie ein halbes Jahr alt und vorne sportlich tiefergelegt! 🙂

 

 

Diva: „Emma, du siehst aber auch  schon ziemlich alt aus für dein junges Alter. Sollen wir mal gemeinsam auf eine Schönheitsfarm fahren und uns etwas Botox spritzen lassen ?“

Emma: “ Nein, darauf hab ich keine Lust! Ich würde viel lieber mit deinem Spitzmaul spielen! „

 

Diva: „Klar, tu was du nicht lassen kannst! In der Zeit kann ich in Ruhe meine Kneipp Bäder nehmen!“

Donna: “ Juchuuuu! Noch ein Breitmaul! Ich liebe Breitmäuler! „

Die Emma ist ein besonderes Breitmaul. Die kann sogar fliegen!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 31 Kommentare.

  1. Oh Diva.
    Das sind ganz spitzenmäßige Bilder. Total toll! *wedelwedel*
    Ach, ich wäre viel lieber mit euch am schönen Rhein als hier im Büro zu hocken und auf den Feierabend meiner Tippse zu warten.

    Liebes *wau*
    die Smilla

  2. Ich dachte jetzt du bist geklont, lach. Das kann man übrigens wirklich machen (bildmäßig meine ich). Schon wieder ein schöner Badeausflug, sage mal wann macht dein Frauchen das alles, ihr seid ja viel unterwegs und erlebt jeden Tag immer wieder was Neues, das finde ich ganz suuuper.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und
    Knuddelsgrüße von
    Maya….

  3. Will auch ins Wasser…wähhhh 😕

  4. die sehen toll aus zusammen. und das sind fantastische fotos, wie immer!

    liebe grüße, katerwolf

  5. Boah, noch ein so schönes Breitmaul!
    Ich liebe die auch soooo sehr. Ich hoffe, ihr trefft euch öfter!
    Liebes Wuffi Isi

  6. Der Tanz der Elfen! Ihr macht mich ganz wuschelig! Guten Abendküsschen von Deinem Sammy

  7. Wie da die kognakfarbenen Falten fliegen, ist schon ernorm … sexy. *kicher*

  8. N E I N …………blos kein Botox !!!!!!!!!!!!!
    Deine Falten müssen bleiben, sonst haste ja keine Mimik mehr und dass wäre sehr schade.

    Bussi du Knautschi Silvie

  9. Hallo Diva,
    ach, ich musst eben zwei mal schauen und dachte schon, meine Augen spielen mir einen Streich, zwei Doggen 🙂
    Emma ist aber auch eine Hübsche (DU bist natürlich nach wie vor meine Favoritin), aber die andere gefällt mir auch gut.
    Ich glaube ich packe bald meinen Rucksack und muss mal zu Euch kommen, immer nur Stadtpark und Alster / Elbe ist doof, da treffe ich nie so hübsche Damen wie Euch.
    Viele Grüße
    Tayler und Rudel

  10. Wuff,
    ihr hattet ja mächtig viel Spaß! Habt ihr auch eine Sandburg gebaut??
    LG Silas

  11. Boa, 30 kg und so windschnittig – und MICH lassen sie dauernd Diät machen.

    Liebe grummelige Grüße,
    Lissa

  12. Hallo Diva,
    Wasser!!!!!!!!!!!! Ich bin schon unterwegs.
    Schön, wie Du mit Emma tobst. Ihr beide seht sehr putzig aus. Ich würde Euch nur durch abschnüffeln auseinander haltenkönnen.
    Eine tolle Badestelle habt Ihr da. Dort könnte Hoover ganz schnell das Schwimmen lernen. Schöne Fotos!
    LG
    Mischka

  13. Hallo Diva,
    wenn die Emma groß ist, kann man ja euch gar nicht mehr auseinander halten. So ähnlich seht ihr euch. Ihr habt´s gut, könnt immer im Wasser planschen. Schöne Bilder habt ihr gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hi Emma
      Meine Menschenfrau findet das wir ganz andere Gesichter haben. Die würde mich niemals mit einem anderen Breitmaul verwechseln!
      L.G. Diva

  14. Hallo Diva
    Hallöchen Donna
    Na das sind ja super Bilder geworden…
    ich bin froh euch getroffen zu haben 😉
    Wo ich Wohne wisst ihr ja jetzt, wenn es euch nicht zu viel wird gehe ich gerne noch mal mit.

    Ganz Lieben Gruß
    Die kleine Emma

  15. Dieser Strand ist soooo toll! So toll so toll so toll, hoffentlich darf die Shreddergang auch mal sowas erleben *seufz*.

    Einfach genial, Euer Gruppenbild, Ihr passt super zusammen, Ihr drei!!

    Herzliche Grüße von
    Emely

  16. Nein bloß kein Botox. Hernach schaut ihr noch aus wie gewisse….. Stars.
    Das braucht doch kein Mensch und Hund schon gar nicht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  17. huhuu liebe Diva,

    das sind ja wieder geniale Bilder, besonders das „Flugbild“ von der Emma – und Ihr zusammen im Wasser. Ihr seht Euch aber schon ähnlich! so klein schaut die Emma gar nicht aus. Und nein, bloß kein Botox *ggg* Ihr seid so hübsch, wie Ihr seid 🙂

    Liebe Grüsse zu Euch,
    Ocean und ein heute wegen der Schwüle sehr lauffaules Monsterchen 🙂

  18. Deine Spuren im Sand … schöne Badestelle habt ihr da, würde zu gerne mal ausprobieren, ob ich auch so gut mit dem Wasser umgehen kann wie ihr, einen richtig flotten Dreier habt ihr gemacht, hat der alte Vater Rhein sicher auch seine Freude dran gehabt und noch eins Diva, bleib wie Du bist, schöner geht nimmer: Dein PIT

  19. lottikarotti

    hallo divamaus,
    örgendwie ham wir vergessen deine blogadresse zu aktualisieren! jetz ham wir gar nix mitgekriegt! du hast ja eine kleine schwester gekriegt, WOW!!! glückwunsch!! gehts dir und deinen menschen nun etwas besser?
    ganz liebe grüße vom lottikarotti:)

    • Hi Lottikarotti

      Da hast du ja einiges verpasst! Seitdem das kleine Spitzmaul hier wohnt ist hier immer die Hölle los! 🙂
      Meine Menschen sind zwar immer noch traurig wegen Emma, aber die haben kaum Zeit um drüber nachzudenken!
      Mir gehts blendend!
      L.G. Diva

  20. Hi Diva,

    uff, da mussten wir auch zweimal hinschauen – ihr seht euch ja total ähnlich 😀 Schöne Fotos habt ihr mitgebracht – ein bisschen beneiden tun wir euch ja schon um Eure tolle Badestelle (und auf die vielen Kumpels, die ihr immer trefft – hier ist’s hundekumpelmäßig ja sehr übersichtlich…).
    Aber das mit dem Botox schlag Dir mal aus den Falten – dann bist Du ja gar nicht mehr Du selbst hinterher!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  21. Hi ihr halbgoldenen

    Wir lieben unsere Badestelle auch, ist ein bisschen wie Urlaub dort!
    L.G. Diva

  22. Menno, ich will auch einen See oder Meer vor der Haustür…;-)

    Suuuper tolle Bilder sind das wieder!
    Man merkt den Hundis ihren Spaß absolut an.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

