Hilfe! Es ist passiert!

Ich bin über Nacht zum Breitmaulcollie mutiert!

Ich wurde heute morgen wach, weil mir so unerträglich warm war.

Und wollte erstmal die dicke Decke abschmeißen, merkte dann aber schnell, das die festgewachsen war.

Bin dann schnell zum Spiegel gerannt….hab mich total erschrocken.

Anschließend sofort ins Badezimmer….Menschenmanns Rasierer gesucht….der hat es aber nicht geschafft. Damit kommt man nicht durch das dicke Fell!

Die wollen anfangen mit mir eine neue Rasse zu züchten.

Alle Vorzüge der Bordeauxdogge mit allen Vorzügen des Collies vereint!

Also, der ideale Hund für Breitmaul und Collie Liebhaber! 🙂

Ich fühl mich noch ein wenig komisch in dem ganzen langen Gezottels!

Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen!

Ich bin gespannt was meine Menschenfrau dazu sagt, wenn ich mich das erste mal, mit diesem Fell in ein Schlammloch lege?! 🙂

Und hoffentlich gefall ich meinem Verlobten Attila auch noch so und natürlich auch meinem Dog Sammy, mit dem ich in einer offenen Beziehung lebe!

Liebe Jungs, ich kann nur sagen:

Es kommt doch auf die inneren Werte an.

Ich bin immer noch die gleiche, nur äußerlich sehe ich ein bisschen anders aus!

Ein Vorteil hat es. Ihr könnt euch jetzt schön an mich ankuscheln.

 

Bis bald

Eure one and only Diva

 

Das Bild mußte leider entfernt werden! Da der Besitzer des Colliekörpers findet das mein Gesicht diesen schönen Collie verunstaltet!

 

P.S. Vielen Dank an Manu & Volker für das Bild

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 21 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    zieh nur das Fell wieder aus!!
    Aber das Foto ist Spitze.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Grandios *kicher* !!!

    Ebenfalls Danke an Manu und Volker 😉

  3. Oh, Diva, haste dir Haarwuchspaste auf die Zanbürste geschmiert?
    Putz einfach mit Haarentfernercreme nach.

  4. *gröhl*……………..
    Silvie

  5. Ich brech zusammen, das sieht ja echt zum fürchten aus. Neeee Divamaus, dieses Fell passt zu dir nicht, kreisch. Aber trotzdem wieder mal eine tolle Idee. Eure Menschen sind sehr einfalls- und ideenreich.
    L.G. von der
    Maya….

  6. Wahnsinn!!! So genial!!!
    LG, Klarissa

  7. Ich habe mich in Deine Augen verliebt. Unsere Kinder hätten so und so langes Fell bekommen. Tausend Küsschen von Deinem Sammy

  8. Hallo Diva ,das ist doch im Sommer viel zu warm für Dich.Laß Dir vom Menschenkind die Haare schneiden ,und im Winter kannst Du sie wieder wachsen lassen Liebe Grüße KIM

  9. Diva, Du bist nicht nur der einzige Breitmaulcollie, Du wirst auch für immer und ewig der Schönste sein. Wenn Nachkommen kommen, bitte einen für meine Familie!! PIT & Co.

  10. HUCH.. *hops*
    Na da hab ich mich aber erschreckt 🙂
    ich glaube, das mit dem langen Pelz überlassen wir besser der Donna *wedelwedel*
    In hübsch kurz und rötlich/braun gefällst du mir einfach am Besten Diva. Obwohl ich zugeben muß, dass das Bild einsame Spitze ist.

    Liebes *wau*
    die Smilla

  11. Eine tolle Verwandlung! Aber bleib‘ lieber so, wie du bist, äh warst! Ist sicher nur ein Traum, aus dem du gleich erwachst!
    LG, Enya

  12. Uppps. Also da müsste ich mich schon entscheiden. Ob Fell oder Nase … Hmmm. Schwer ! Aber beides zusammen – no no no.

    Grüße, dein Angus

  13. Oh Diva,
    ich achte nun wirklich nicht auf Äußerlichkeiten, aber bitte bitte sei bitte wieder Du selber……..vielleicht klappte es ja im nächsten Leben und Du wirst als Spitzmaul mit langem Fell wieder geboren, aber bitte werde doch wieder zur Rotweindogge.
    Danke, Dein Dich anhimmelnder Tayler und Rudel

  14. ..ist das herrlich – was für ein geniales Bild! aber Diva, ich glaub gleich, dass das Fell dir doch auf Dauer zu warm ist, auch wenn das sicher mal eine ganz spezielle Erfahrung ist, so als Breitmaulcollie 😉

    ganz liebe Grüsse an Euch alle 🙂
    Ocean

  15. Hi Diva,

    meine Tipse schmeißt sich gerade unter den Tisch vor lachen!!!! Cool schaust du aus! Aber wäre das nicht lieber was für den Winter?

    Immer noch lachende Grüße
    DJ

  16. Hi Diva,

    geniales Bild – wir haben kurz gedacht, Hanne hat uns komisches Zeug ins Futter getan und wir haben Halludingens. Aber ganz ehrlich gesagt, steht Dir kurz besser… 😉

    LG und Wuff, Nero & St. Murphy

  17. Hihi
    Du gefällst mir als bisherige Diva und als- ich sage immer Breitmaulfrosch- viel besser.
    Gut gemachte Montage
    LG
    Mischka

  18. Hallo Breitmaulcollie,hallo kleines Spitzmaul.
    Siehst wirklich zu genial aus.Du weißt doch Diva,einen hübschen Hund kann nichts entstellen.Das mit der „Neuen“Rasse wäre eine Überlegung wert.,Vielleicht hat ja jemand eine Idee für einen neuen Rassenamen .Wie wär`s mit Bordeauxcodoggllies.
    Freut mich das wir Euch zum lachen gebracht haben.
    Grüße an alle v.Spitzmaulvater und dem Rest des Rudels

  19. 😀 ♥

  20. Ich sach ja: Eine Tinte die zwei!
    der Roki

  21. *breitgrins*, wieder mal klasse!

    Ja, langes Fell und im Dreck wälzen, das haben wir hier auch….es sei denn, B,alou ist geschoren 😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: