Wahnsinns Schufterei!

Morgens , ca. 10 Uhr in Deutschland.

Die Sonne scheint.

Der Wind weht.

Das Haar sitzt.

Und…

die Bienen summen! 🙂

Meine Menschenfrau wagt sich todesmutig mit uns ins Mohnfeld mit den hunderten summenden Bienen. Todesmutig, wegen Allergie!

Aber was tut sie nicht alles um schöne Bilder von uns zu bekommen.

 

 

 

Die Blumenelfe

Das Bienengesumme geht mir aber so langsam auf den Keks!

Ach, guck an, das Spitzmaul hat mal wieder Blümchen geklaut!

 Ca. 10:15 Uhr in Deutschland.

Die Sonne scheint,

die Frisur sitzt auch noch.

Ab in meinen Lieblingstümpel!

Ca 10:20 in Deutschland.

Die Frisur sitzt nicht mehr.

Sie duftet nun etwas nach Modder! 🙂

Aber egal….wir sind Hunde und dürfen es auch sein!

 

 

Das badende Elfchen!

 

Später Nachmittag, irgendwo in Deutschland.

Die Füße sind sauber, müffeln aber etwas.

Bewerbungsfotos für ein großes Schuhmodenhaus:

10 Minuten später.

Bewerbungsfotos für den Brautausstatter:

Nein! Für Brautmoden hab ich nun das letzte mal gemodelt.

Da hab ich kein Bock drauf!

 

Ich bleibe doch lieber:

Bis bald eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 30 Kommentare.

  1. Boah, das kleine Spitzmaul kann ja auch schon posieren! Endlich konntet ihr in’s Wasser, das ist dann doch schöner, als das blöde posieren. Also Schuhe hast du, langsam werde ich neidisch! Ich habe nicht ein einziges Paar. Mit dem Brautschleier hast du’s wohl nicht so?!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Wuff,
    die Fotos sind echt schön geworden. Leider haben wir gar kein Mohnfeld in der Nähe (oder zum Glück). Euer Tümpel sieht einladend aus – ich könnte auf den Steinen laufen…
    LG Silas

  3. Wuff Diva,

    nach so einem spannenden Tag, da wäre ich auch reif für die Couch. Dein Tümpel sieht ganz prima aus und die ganzen Stöckchen hatte ich aus todesmutig vorm Ertrinken gerettet.
    Bewundernswert ist, wie du deine Zähne aus den plüschigen Puschen lassen kannst. da hätte ich probiert, sieht aus wie Kuscheltier, muß Geschmacksprobe genommen werden 😉

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    • Hi Müsli
      Ich dachte auch erst es wär etwas zum spielen! Was die Menschen sich für ein komisches Zeugs an die Füße ziehen???
      L.G. Diva

  4. Abend fast 19 Uhr, die Frisur sitzt nicht mehr, aber im Gesicht ist ein breites Grinsen :mrgreen: Danke ♥

  5. Tolle Fotos. 🙂
    Aber sag mal Diva, ganz ehrlich, was müssen wir uns eigentlich so alles gefallen lassen, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. manno…der Beitrag fängt so harmlos an……………..
    aber dann……..
    komm mein Elfchen setzt dich durch !!!!!!!!!
    Lass die Nacktnasen mal die Puschen anziehen und du guckst mit einem dicken Ochsenziemer zu. 🙂
    SIE lacht Tränen………
    Bussi ihr Mäulchen Indi

  7. Das Bild mit den Puschen gefällt mir am besten(Bauch halt)
    Grüßle

  8. Oh Diva,

    ich wische mir *schon wieder* die Lachtränen aus dem Gesicht, DU bist wirklich super toll. Deine Bewerbungsfotos sind spitze, die für das Schuhhaus gefällt mir am besten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob neben sauberen Pfoten nicht auch nicht „müffelnde“ Pfoten von Vorteil wären 🙂
    Dickes Lob auch an Dein Frauchen für die schöen Fotos im Mohn, ach ich bin hin und weg.
    Euch einen schönen Abend noch und viele Grüße aus Hamburg
    sendet Mona und Rudel

  9. Ja sagemal Diva, wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann man mit dir alles machen, das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern ich finde das ganz toll, darum gibt es auch von dir so (viele) schöne und witzige Aufnahmen. Die Bilder sind mal wieder ein Knaller. Möchte mich auch nicht immer wiederholen. Auf jeden Fall hat dein Frauchen immer viel zu schreiben, was ich von meinem Frauchen nicht behaupten kann, schade.
    Ganz liebe Grüße von
    Maya und Romy…

    • Hallo Maya
      Ja, mit mir kann man wirklich alles machen. Ich halte für jeden Sch…still. Zu schreiben gibt es bei uns eigentlich fast immer was.
      L.G. Diva

  10. frauli ist voll begeistert von den mohnfeldfotos…einfach superschön…
    soll ich bellen :-)…ich finde natürlich wie immer alle fotos von euch sooo süß!
    bobtailbusserl

  11. Bitte nicht erschrecken Divamaus. Das ist ein Test, weil – was macht das Bild von Romy hier???Ich gehöre hier in den Blog…die Maya. Mal sehen ob es geklappt hat. Drücke mal die Daumen.
    Knutschis
    Maya, gröhl….

  12. Ich schmwiß mich weg und mein Frauchen kommt aus dem lachen auch nicht mehr raus :-))
    Eigentlich wollte wir ja sagen, wie toll das Monfeld mit euch ausschaut, dann waren wir begeitert über den Tümpel mit Weg!!! Toll!
    Und dann kommst DU daher, Diva, mit Schuhmode :-)))))))))))))) Die Stiefel gefallen uns am besten, wobei die Sandalen dir natöööörlich auch außerordentlich gut stehen 🙂

    WauWau die Joy und ihr Tränen lachendes Frauchen

  13. Hi Diva,

    oh jeh, nun muss sich Hanne schon wieder mal die Lachtränchen wegwischen, damit sie hier unseren „Senf“ tippen kann… 😀
    Der Tümpel ist ganz herrlich, und wie gesittet Du planscht! Eine echte Diva eben 🙂 Leider (sagt Hanne) kriegen wir immer einen kleinen „Rase-Rausch“, wenn wir Wasser sehen…Die Schuhmode führst Du übrigens auch sehr graziös vor – schätzungsweise kickst Du jeden anderen Bewerber in hohem Bogen aus dem Rennen…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Hallo ihr beiden

      Ich glaub die suchen für Herrenschuhe auch noch Models! Ich könnte mir euch , in eurem eleganten schwarzen Anzug , da auch sehr gut vorstellen! 🙂
      L.G. Diva

  14. Kein, ich wiederhole: KEIN Hund gibt ein besseres Model ab als Du.

    Kein falsches Grinsen, eher so ein lässig-cooles James-Dean Gesicht. Besonders für Cowboy- und ähnliche Stiefel wie gemacht!!!

    Um die schönen Blumenfotos beneide ich Dich! Von mir gibt es nicht so schöne Bilder, nicht zuletzt, weil alle Blumen größer sind als ich 😉

    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir

    Emely

  15. Einsame Spitze ihr zwei im Mohnfeld und die zarten, blauen Schühchen, echte Hingucker, super, nicht zu toppen! PIT

  16. Liebe Diva,

    die Fotos von Euch sind eine wahre Pracht! ihr im Mohn – so irre schön sieht das aus! bin ganz begeistert. Und als Model bist du auch sehr flexibel – und selbst die Brautmode steht dir richtig gut 😉

    wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das Baden dir viel mehr Spass gemacht hat 😉

    Liebe Abendgrüße zu Euch, und ein Nasenstubser vom Couchlieger Monsterchen 🙂
    Ocean

  17. Geniale Fotos!
    Die Mohnbilder sind total schön und Diva mit Schleier und den Schuhen….köstlich!
    Schade, dass sie vergeben ist, sagt B.alou ;-)))

    Liebe Grüße zu Euch
    Katinka

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: