Ab nach Australien !

Meinst du das wir lange buddeln müssen, bis wir in Australien sind?

Keine Ahnung….ich glaub schon…buddel schon mal weiter!

Ich glaub das es besser ist zwei Wege nach Australien zu buddeln!

Boah nee, sollen wir nicht doch besser einen Flug buchen?

Nein! Brauchen wir nicht! Wir sind doch schon im Dschungel!

Und das waren Versuche von Platz und bleib!

Hey Donna, die Kommandeurin möchte das du so liegen bleibst wie du vorher gelegen hast! Die kommt jetzt bestimmt wieder und meckert wieder rum!

Am besten, du machst so schnell wie möglich was SIE will, umso schneller haste wieder Ruhe!

Genau so! Genau so…pass auf jetzt gleich sagt sie das Wort…….

FEIIIIIIIIN! Und dann gibts Leckerlies und wir sind erlöst!

Schönes Wochenende wünscht Euch

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Donna ist ja schon richtig groß geworden. Ach und wenn ihr den Weg nach Australien gefunden, bzw. fertig gebuddelt habt, sagt ihr mir bitte bescheid!!! Ich würde auch mal gerne Känguru sehen.

    Liebe grüße
    Sammy

  2. Puh #schwitz#, jetzt hatte ich aber Einiges nachzulesen. Meine Güte, ihr seid aber auch schreibwütig, lach….
    Die Schriftgröße ist völlig ok. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch im Internet eine „Barrierefreiheit“ gibt. Wieder was gelernt.
    Wünsche euch ein schnuckeliges Wochenende.
    LG. Angi
    und die Schnarchnasen

  3. Au fein, jetzt Leckerlies 😀
    Danke für die lustige Story und ein schönes Wochenende

    Wünscht Marianne 🙂

  4. Hallo Ihr Lieben,
    viel Erfolg bei den weiteren Grabungen, wobei es auch schön wäre, wenn Ihr hierbleibt und uns weiter mit netten Geschichten von Euch erfreut.
    Wie immer tolle Bilder von Euch *schmacht*
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamburg
    Mona und Rudel

  5. Wuff ihr Beiden,
    ich würde eher einen Weg nach Kanada buddeln, in Australien ist es doch viel zu warm.
    LG Silas

  6. Hi Mädels!

    Braucht ihr vielleicht noch Unterstützung? Wir haben durchaus Tunnelbauerfahrung und für den langen Weg nach Australien könnten wir Euch vielleicht aushelfen… Allerdings müsst ihr die letzten Kilometer allein machen, uns wird’s da sicher zu warm!
    Mit „Bleib“ werden wir übrigens auch oft genervt… Und leider merken DIE immer, wenn wir uns voranrobben wollen, pfft!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  7. Ihr Beiden seid herrlich. Die Kommentare sind nicht mehr zu übertreffen, kreisch.
    Schöne Bilder – und – seid ihr inzwischen angekommen, sollte eigentlich eine Kleinigkeit für so große Hundis sein????Donna muss noch viel wachsen um Diva einzuholen.
    Alles Liebe von
    Maya und Romy…

  8. hier geblieben,so geht das nicht .Einfach nach Australien abhauen ,wo gibt es denn so was.Ihr gehört hier hin ,damit ich mit Euch spielen kann oder buddeln —wie wäre es nachÖl oder Gold?Von dem Erlös kaufen wir uns gaaaaaanz viele Knochen,ach wie schön dat et euch jibt;-)))))

  9. Hi Diva,
    obwohl ich kurze Beine habe, könnte ich dir auch helfen beim Buddeln.
    Menno Donna, hör auf Diva, je eher haste Ruhe vor der Menschenfrau. Kannst es aber schon ganz gut.
    Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

  10. Bevor ihr in Australien ankommt, grabt ihr aber einen Abstecher zu mir. Das ist nicht so weit.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUIUUH
    Sally

  11. haha, herrlich, die fotos 😉

    liebe grüße und eine gute reise!

    katerwolf

  12. Nach was habt ihr denn wirklich gesucht ? :mrgreen:
    (die obersten Bilder)

  13. 🙂 glaube, das mit dem Flug buchen ist keine schlechte Idee 🙂 aber so super, die Fotos von euch in Action. Dschungel mag ich auch gern ..je grüner und zugewachsener, desto besser.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt euch Ocean 🙂

  14. Ne nech, Australien ! Wer will schon dahin ? Bleib bloß hier, was mach ich ohne Dich und Deine aufbauenden und mutmachenden Sprüche, also echt, war wohl ne Schnapsidee und hat ja zum Glück nicht geklappt.
    Dein Big Brother PIT samt Katzenmeute

  15. Hallo Diva und Donna,
    wir haben auch schon riesige Löcher gebuddelt und sind noch nie in Australien angekommen. Das wird nichts. Wenn ihr es trotzdem schafft sagt Bescheid, wir kommen nach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: