Pro 12 Mai

Mein Beitrag zu Sally’s Projekt 12 für Mai

Schöne Dinge oder Orte aus unserer Umgebung ist für diesen Monat:

 

ZONS (Klick hier und du gelangst zu weiteren Infos)

 

Das Video in diesem Beitrag ist nicht von uns, wir haben es bei Youtube gefunden und fanden es so schön, das wir es euch zeigen möchten.

Hier  kann man schön sehen wo ich mich öfters rumtreibe! 🙂

Bis bald

Eure Diva


Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    ein schönes Video, gefällt uns sehr deine Umgebung.
    Aber hast es dir schön einfach gemacht, mir fällt noch immer nix für den Monat Mai ein!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hallo Isi

    Ist das nicht egal? Ob ich da nun durchlaufe und Fotos zeige, oder ob das jemand anders gemacht hat….es ist was schönes aus unserer Umgebung!
    L.G. Diva

  3. Dankeschön für dein Video.
    Es ist komplett egal wie du uns deine Gegend zeigst, wir haben es teilweise auch nicht anders gemacht.
    Hauptsache wir sehen was uns es ist toll.
    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Ihr wohnt wirklich in einer sehr schönen Gegend. Da paßt einfach alles. Im Rhein baden gehen und wunderschöne Spaziergänge unternehmen. Das ist wie Urlaub.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. schönes Video – die beruhigende Musik tut das Ihre.
    LG, Enya

  6. Hi,
    da kann man sich richtig gut hineindenken. Habt ihr gut ausgesucht!

    LG,
    Klarissa

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

