Der Samstag ist für MICH gelaufen!

Wir waren heute Morgen schon ne große Runde spazieren. Mir ist das bei so einem warmen Wetter wie es heute wieder ist morgens am angenehmsten.

Wir haben meinen Kumpel Tyson getroffen.

Guckt mal wie verliebt der mich anschaut! 🙂

Ich mag den aber auch sehr, mit ihm kann man so schön spielen und sich gegenseitig mit Sabber beschmieren.

Er hatte eine kleine Freundin, links neben ihm mitgebracht, nicht viel größer als die Ratten von unserem Menschenkind! 🙂

Donna durfte natürlich auch mit uns spielen.

Auf dem Heimweg sind wir mitten durch die Stadt gelaufen.

Da war die Hölle los, es ist nämlich Frühlingsfest bei uns.

Weil so viel los war, konnten wir leider keine Bilder mitbringen, meine Menschenfrau musste sich auf uns und auch auf sich selber konzentrieren.

Jede Menge Verkaufsstände, Veranstaltungen und am besten natürlich die gut duftenden Würstchenbuden. 🙂

Eine große Hüpfburg ist dort auch aufgebaut.Donna hatte noch nichtmal davor Angst. Sie guckt sich alles interessiert an, geht dabei aber gelassen weiter!

Ich sags euch, die kleine überrascht uns jeden Tag aufs neue!

Für mich ist das total langweilig!

Ich hab in der Stadt immer den obercoolen, gelassenen Schleichgang! 🙂

Da haben auch die Leute genug Zeit mir hinterherzuschauen.

Viele  sind begeistert, aber ich hab auch wieder so einen Hundehasser getroffen, der murmelte: Scheiss Hunde!

Egal, wir machen uns da nichts draus, es gibt halt manchmal seltsame Menschen.

 

Dieses Bild ist bei meinem Menschenmann auf der Arbeit entstanden. Leider hat er dort andere Sachen zu tun, als mit uns auf der Wiese rumzutoben, aber wir besuchen ihn da immer mal.

Donna , der kleine Zappelphilipp ist nicht vernünftig mit mir gemeinsam auf ein Bild zu kriegen.

Immer wurschtelt sie irgendwo rum.

Ich bin froh das ich ich wieder zu Hause bin und liege PLATT auf den kühlen Fliesen.

Donna, die Wirbelmaus ist überhaupt nicht kaputt zu kriegen.

Macht nix, ich hab gehört das die Menschenfrau heute mit ihr alleine auf den Hundeplatz geht.

Zum Glück muß ich nicht mit!

Ich hab besseres zu tun!

Schnarch….schnarch….schnarchhh !

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 29 Kommentare.

  1. Hallo liebe Diva, über den Ausspruch „Scheiss Hunde“ bin ich immer sehr gekränkt und ich mag solche Menschen überhaupt nicht, das könnten auch nie meine Freunde werden.
    Ich werde dieses Jahr zum ersten mal den Sommer so richtig erleben, mal sehen wie mir das bekommt, habe viel Haare. Anderenfalls es gibt ja noch Wasser, bin ja angeblich eine Wasserratte.
    Schöne Bilder hat dein Frauchen wieder gemacht. Bin übrigens heute wieder in Wochenendurlaub, mit meinem Herrchen kicher. Mal sehen ob ich was tolles zu berichten habe.
    Nun wünsche ich dir, Donna und deinen Menschen ein wunderschönes Wochenende.
    Es grüßt herzlich
    Maya und Romy….

    • Hallo Maya
      Früher haben wir uns über solche blöden Menschen auch mal aufgeregt. Heute nehm ich das nicht mehr persönlich, entweder reagier ich gar nicht, oder ich lächle diesen blöden Menschen noch an, oder wenn ich ganz gute Laune habe sage ich ihm, was er doch für ein netter freundlicher Mensch ist! 🙂 Dann gucken die aber blöd!
      L.G. Diva

  2. Hallo Diva,
    Tyson und Du, nun Ihr wärt auch ein schönes Paar 🙂
    Dein ?neues? Geschirr gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Mona mit Anhang

    • Hallo Mona
      Mit dem Tyson hab ich mich auch schon immer sehr gut verstanden, er hat die gleichen Spielvorlieben wie ich, nicht so viel rennen…mehr kämpfen. 🙂
      Ja, hab ein neues Geschirr, richtig erkannt! 🙂
      Meine Menschenfrau hat da ja einen leichten Fimmel! 🙂 Sie findet das das K9 Geschirr im Sommer zu warm ist und das neue ist leicht und dünn. Ist auch als Taucheranzug zu gebrauchen, da es mit Neopren gepolstert ist! 🙂
      Massanfertigung von hier:
      http://stake-out.de/

      L.G. Diva

  3. Hallo Diva
    deine Macker-Gangart in der Stadt kann ich mir gut vorstellen.. *LACH*
    Mit deiner Donna durchleben wir jetzt grad nochmals A-Yanas Anfänge. Auch ihr war es letzten Sommer nie zu heiss um herumzuTOBEN das hat sich aber jetzt geändert, nun bevorzugt sie auch das herumLIEGEN.
    Auch sie kannte weder Furcht noch Respekt vor nichts und niemandem. Inzwischen zuckt sie doch mal zurück, wenn sie ihren Rüssel in was stechendes oder so steckt..
    Ein schönes WE wünsen T+T

    • Hallo Tibi Rudel

      Wir finden das lebhafte ganz toll, einer muß ja schliesslich Leben in die Bude bringen. 🙂 Wir sind auch sehr gespannt, wie sich das kleine Flauschnäschen weiter entwickelt! Es macht jedenfalls höllisch Spaß!
      L.G. das Diva Rudel

  4. Wuff Diva,
    ich habe auch immer noch Hummeln im Hintern. Aber ich habe schon gelernt für ein Foto still zuhalten, dann ist Frauchen schneller fertig und ich kann wieder los flitzen.
    LG Silas

    • Hallo Silas

      Für ein Fotoshooting zu posieren wird Donna garantiert noch lernen müssen, ansonsten sind Hummeln im Hintern doch toll. Ich hab eher ne Schnecke im Hintern! 🙂
      L.G. Diva

  5. Ja so ein Ausflug kann anstrengend sein. Ich war heute mit dem Zug in Wackershofen, in der nähe von Schwäbisch Hall. Das ist ein Freilandmuseum mit alten Bauernhäusern und so. Da ist dieses Wochenende Käsemarkt.Als ich wieder zu hause war, war ich auch erst mal ne´ Runde pennen.
    Grüßle

  6. ich finde ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer 🙂
    wer wer sein will überlasse ich euch 😉

    Bussi ihr Schnecken
    Indi

  7. Hi Diva,
    der Tyson himmelt dich lieb an – und du ganz Dame…ein sehr schönes Foto von euch beiden!!!

    LG,
    Klarissa

    PS.: Irgendwann werden sie übrigens meistens doch ruhiger. Diese wilden Hummeln.
    Hmmm…naja. Unsere LISSA ist irgendwie ruhiger geworden seit sie ein Pummelchen ist. Und DAS ist NICHT erstrebenswert!!!

    • Hallo Klarissa
      Ein Pummelchen soll Donna aber nicht werden, es reicht ja das ich hier die Rubenlady bin….obwohl dick bin ich auch nicht, hab nur schöne Kurven! 🙂
      L.G. Diva

  8. Um hier mal klarzustellen: ICH sag‘ nichts gegen Sabberliesen und Spitznasen und DU vergleichst Fußhu… also Miniklä… also Zwerghunde nicht mit Rattendingsern. Sonst beiß‘ ich Dich nämlich ins Ohr … oder in … okay: Ich bring‘ Dich zum Stolpern!

    Die Admin sagt immer, ich soll mich über Hundehasser nicht kränken, nicht einmal wundern, weil das ganz ganz arme Leute sind, die so viele wunderbare Dinge niemals erleben können und leider auch furchtbar viel Liebe versäumen.

    Freundlicher Stubser von

    Emely

    • Hallo du kleine Gräfin von der Schreddergang

      Ich hab doch gar nichts gegen kleine Hunde, im Gegenteil, ich mag die fast lieber als große, aber nun mal im Ernst, viel größer als unsere Ratten ist der Hund nicht….das war nur ein Größenvergleich….:)Ratten sind auch süß!

      Genau wie deine Admin sehen wir das auch mit den Hundehassern!
      L.G. Diva

  9. Was ist dir nun lieber bei Männern? Schwarz oder sabbern – das habe ich noch nicht kapiert.

    • Hallo Max

      Eigentlich steh ich auf schwarz, am liebsten Labradore ode Labradorähnliche Hunde, die sind immer nett zu mir und mit denen kann man toll spielen, ein schokofarbener Labrador lass ich auch durchgehen…Tyson ist zwar kein Labbi und schwarz oder schofarben ist er auch nicht, aber den mag ich trotzdem….man soll doch nicht immer auf das äußere achten…die inneren Werte zählen doch.

      Ich hab aber auch noch einen weiß braun gescheckten besten Freund, ein kleiner Kromfohrländer 🙂

      Hunde die größer als ich sind oder auch genauso groß….mit denen hab ich es nicht so….auch nicht wenn sie schwarz sind….die machen mir Angst! 🙂

      L.G. Diva

  10. Hallo Diva,
    du paßt prima mit dem Tyson zusammen. Er sieht wirklich ganz verknallt aus und du genießt es mit geschlossenen Augen. Ganz Dame.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Hallo Emma und Lotte

    Ganz Dame, ganz Diva…ich mach meinem Namen doch alle Ehre!
    L.G. Diva

  12. Tolle Bilder, klasse Ausflug…und diese „schei…Hunde“ würde ich ganz schnell vergessen. Das sind ganz arme Menschen….
    LG Tina mit TinaHund

  13. Richtig so, meine kleine Elfe. Lass Dir nicht Deine Flügelchen von der fiesen Sonne verbrennen! Bei mir wird auch alles in den Morgen verlagert. Nachmittags ab 20 Grad steigend, bin ich platt wie ne Flunder und gefühlte 87 Jahre alt. Ich schicke Dir gedanklich ne dicke Wolke zum abkühlen und ne Handvoll Wind. Kussi Dein Sammy

  14. Hallo Samy
    Danke für die Wolken und den Wind, war angenehm! 🙂
    L.G. Diva

  15. Hallo Diva, auf solche Leute kann unsereiner doch nur herabsehen *lach*!! Obwohl, dafür müsste ich Flügel haben, bin ja nur 27 cm hoch. Donna ist nicht kaputt zu kriegen, ja so ist das mit der Jugend *grins*!!
    Sehr schön eure Bilder.
    Liebe Grüße Max und seine Bande!

  16. Guten Morgen, liebe Diva 🙂

    superschöne Fotos hast du wieder mitgebracht. Doch, er schaut wirklich sehr verliebt 😉

    Manche Menschen sind wirklich richtig blöd ..die solche Sprüche loslassen. Uns ärgert das immer sehr, aber eigentlich sind diese Leute es nicht wert, sich über sie aufzuregen, das stimmt.

    Ganz liebe Grüße zu Euch 🙂
    Ocean

  17. Liebe Ocean
    Genau, weil sie es nicht wert sind, ärgern wir uns auch nicht mehr drüber!
    L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

