HIIILFE……….

Ich bin bewusstlos!!!!!

Sanitäterin Donna ist sofort zur Stelle!

Nach 5 Sekunden Mund zu Mund Beatmung…….

….sind meine Lebensgeister wieder da!

Bilderrätsel

 

Was ist das?

Lösung:

THCISEGHCSRA  (Rückwärts lesen) 🙂

 

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 31 Kommentare.

  1. Tolle Landschaft bei euch – tolle Hunde!

  2. na von der hübschen hätte ich auch gerne eine mund zu mund beatmung 🙂
    bobtailbusserl

  3. Hi Diva,
    da hast du dir ja eine flotte Sanitäterin zugelegt.
    Ich würde mich an deiner Stelle öfter bewußtlos stellen…
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Diva,

    ich befürchte LISSA würde die CARRY liegen lassen und gaaaanz schnell nach Hause wollen….Zu den ZWEI vorbereiteten Futternäpfen…

    LG,
    Klarissa

  5. Hi Diva,
    ich hätte Dich auch sofort gerettet, aber Du hast eine gute Ersthelferin vor Ort gehabt!!
    Tolle Bilder von Euch, Frauchen schaut immer als Erstes bei Euch vorbei, sobald das Notebook gestartet wurde!!!!
    Liebe Grüße Tayler

    • Hallo Tayler
      Das freut uns sehr, das unser Blog euch so interessiert. Von Dir hätte ich mich natürlich auch gerne wiederbeleben lassen!
      L.G. Diva

  6. Ich finde es beängstigend, dass du so einfach umkippst, Diva. Was hat dich denn von den Pfoten gehauen? Bestimmt waren es die gelben Blumen in eurem Garten. Ich habe schon mal gesagt, dass deine Leute nicht alles einfarbig anpflanzen sollen. Das macht dusselig im Kopf. Jetzt habt ihr den Salat.

    Max

    • Hallo Mäxchen 🙂

      Ich glaub auch….das gelbe Zeugs muss irgend etwas berauschendes haben….hab auch nur von kleinen grünen Vögeln geträumt! 🙂
      L.G. Diva

  7. So ein wenig Schnauze-zu-Schnauze-Beatmung würde mir auch gut tun. Vor Lippenpiercings hab ich ein wenig Angst *smile*

    Lieben Gruß vom Amor

  8. 🙂 liebe Diva, gut, dass du die Donna hast. Sie ist gleich als rettender Engel zur Stelle.

    Das Rätsel *ggggg* klasse 😉

    Eine schöne restliche Woche Euch und liebe Grüße,
    Ocean

    • Hallo Ocean
      Ja, ist schon klasse , die Donna und sie weiß immer was zu machen ist!
      Dir auch eine schöne Restwoche!
      L.G. Diva

  9. Wuff Diva & Donna,

    ihr seit echt schon ein super Team 😉

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

  10. Oh weia! 🙂
    der Roki

  11. Das war bestimmt nur ein netter Versuch 😉

    Viele liebe Grüße ins Rudel, die Emily

  12. …du bist mir ja ein Clown, wolltes doch bestimmt die Donna erschrecken. Aber ich sehe hier wieder lauter tolle Bilder und dass ihr viel Spaß miteinander habt. Ist doch sehr erfreulich…
    Es grüßt und busselt euch
    Maya…und die olle Schreibkraft

    • Hallo Maya
      Richtig erkannt!
      Ich bin der größte Hundeclown der Welt und des ganzen Universums!
      Wenn ich nicht wäre, hätten die hier nie etwas zu lachen!
      L.G. Diva

  13. bleib so….bleib so….ich komme!!

    Wiederbelebungsbussi rüberhauch Indi

    • Hi Indi

      Boah…wie lange brauchst du denn noch?
      Ich hab schon Liegeschwielen!
      Am besten heilst du erstmal deine Verletzung aus, dann kannste auch schneller zu mir rennen!
      L.G. Diva

  14. War das Gras zu rutschig oder warum liegst du um? Donna kann aber auch wirklich alles. Sogar erste Hilfe. Hoffentlich hast du sie dafür beim Tauziehen gewinnen lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  15. Hi Diva,
    was für ein Glück, dass du so gute Freunde/Helfer hast! Nicht auszudenken, was sonst hätte passieren können.
    LG, Enya

  16. He ihr zwei, wie süß seid ihr denn!
    Ich würde so gerne mitrollen, das kann ich gut : )

  17. Die Lösung…..*grins*

    Klasse Bilder!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: