Der verschwundene Maibaum

Oh! Oh! Oh!

Wenn das unser Menschenkind erfährt, ist sie bestimmt sehr traurig!

Sie schläft noch und weiss von nichts und ich mach mir gerade Gedanken wie ich es ihr beibringe.

Da bekommt unser Menschenkind das erste mal in ihrem Leben einen Maibaum vor die Tür gesetzt….

und da haben irgendwelche besoffenen Idioten, das Bäumchen geklaut!

Ich hörte so kurz vor sechs irgendwelche Spinner vor unserem Haus randalieren. Ich dachte mir nicht viel dabei, waren bestimmt welche die zu lange in den Mai tanzten, aber als ich dann mit Donna und der Menschenfrau raus ging, traf mich der Schlag!

Wo ist der Maibaum geblieben, den unser Menschenkind von ihrem Freund bekommen hatte?

Spurlos verschwunden!

Sauerei!

Zum Glück durfte das Menschenkind gestern ziemlich spät nochmal vor die Türe den Baum bewundern , so hat sie ihn wenigstens noch gesehen!

Oder ob sich irgendein Rüde diese Bäumchen als private Pinkelstelle mitgenommen hat?

Wär ich mal besser schneller aufgestanden….wenn ich die Diebe erwischt hätte….ich weiß nicht was ich mit denen gemacht hätte???

Wozu brauchen Menschen eigentlich ein Sofa?

Völlig unnütz!

Platzverschwendung!

Sie lümmeln sich doch eh immer mit uns Hunden auf dem Boden!

Schönen Sonntag wünscht euch

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Booohr, das ist aber wirklich eine Schweinerei. Wer macht denn sowas? Mistkerle!
    Tut mir leid fürs Frauchen, ich hätte ihr den Maibaum von Herzen gegönnt.
    Ja, wozu haben Menschen eine Couch? Weiß ich auch nicht, jedenfalls habe ich mich über die Fotos kaputtgelacht – das ist ja kööööstlich!
    Wir wünschen einen superschönen Sonntag, auch ohne Maibaum.
    LG. Angi
    und die Schnarchnasen (die natürlich noch pennen)

  2. Bei uns sieht es genau so aus. Die lümmeln sich immer mit uns auf dem Boden rum.
    Liebe Grüße Sammy

  3. Hallo Diva,
    das ist wirklich eine Sauerei. Im nächsten Jahr mußt du das Ding bewachen.
    Wenn die Menschen das Sofa nicht brauchen, könnt ihr euch doch drauf legen. Frauchen ist froh wenn sie noch Platz hat auf dem Sofa.
    Übrigens: tolle Schlafposition.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. DAS IST MEGAGEMEIN!!!
    Da wird das Menschenkind aber sehr traurig sein!
    Wir sind fast immer mit den Menschen AUF dem Sofa!
    Witzige Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Siehste, Diva, dafür ist eine Rubensfigur gut. Auf Gräten bettet niemand sein Haupt.

  6. Was ist denn das für ein Hund? Den kenne ich ja gar nicht..

    • Hallo Katharina

      Wir mussten Emma vor genau zwei Wochen wegen eines Lungentumores einschläfern lassen! 😦
      Seit Karfreitag lebt nun diese flauschige Spitznase Donna bei uns, sie soll später mal Emmas Job übernehmen!
      L.G. Diva

      • Aso. Habe ich mir fast gedacht. 🙂 Sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus die flauschige Spitznase.. 😉

  7. Allerliebste Familienfotos!

    Bei uns werden AUF der Couch Türme a la „Bremer Stadtmusikanten“ gebaut. Herrchen dabei stets zu unterst…

  8. Hallo Liebe Diva,meine Menschen haben den Maibaum heute Nacht gegen 1Uhr 30 noch gesehen.Da war er noch da und sah wirklich schön aus.Sofas sind bei uns zum gemeinsammen kuscheln da ,wie wohl bei den Meisten.Liebe Grüße KIM

  9. Ach wie schade, wegen dem Maibaum..
    Und ja, zum Schluss ist gar nicht mehr klar, wem nun eigentlich das Sofa gehört :))
    LG, TT

  10. Liebe Diva,

    dass der Maibaum einfach so geklaut worden ist, ist echt eine Sauerei. Die Leute haben überhaupt kein Gefühl mehr. Hoffentlich ist das Menschenkind nicht so traurig.

    Die Kuschelfotos von Euch sind so herrlich 🙂 nee ..da braucht man wirklich keine Couch mehr 😉

    Liebe Grüsse schickt Euch Ocean

  11. Wuff Diva,

    das mit dem verschwundenen Maibaum ist gemein.
    Angesichts der tollen Kuschelfotos fragen Frauchen und ich uns auch, wozu ihr überhaupt ein Sofa habt. Vielleicht einfach mal umstellen in der „Guten-Stube“…damit noch mehr Platz zum Kuscheln ist 😉

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

  12. Hallo ihr lieben

    Es ist doch kein Maibaum verschwunden, wir haben ihn nur übersehen. Eine Richtigstellung ist im neuem Artikel! 🙂

    Mit dem Sofa ist das bei uns so ne Sache….auf die Menschensofas dürfen wir nie drauf…..aber dafür haben wir unser eigenes Hundesofa!
    Den Menschen erlauben wir natürlich das gemeinsame kuscheln auf UNSEREM Sofa!
    L.G. Diva

  13. Die Bilder sind klasse 🙂
    Am besten, Ihr verkauft Euer Sofa, dann ist mehr Platz auf dem Boden 😉

  14. Da der verflixte Maibaum doch wieder da ist, mein Kommentar: HERRLICHE Bilder!!!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

