Morgens, 7 Uhr, irgendwo in Deutschland

die erste gemeinsame Nacht ist überstanden, es geht wieder die Post ab!

Die Kamerafrau hat ziemlich schlechte Arbeit geleistet, die Darsteller waren einfach zu schnell! 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. April 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 34 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    schaut so aus, als würdet ihr ein gutes Team werden. Da mußt du ja Hunger bekommen, wenn du dich sooo viel bewegst! Danke für’s Zeigen, wir mögen gern mehr…
    Liebe Wuffi’s Isi & Momo

  2. Bazillus Donnarius bringt Leben in die Bude.
    Wunderbar.
    der Roki

  3. Hi Diva,

    es liegt grundsätzlich NICHT an der Kamerafrau, die Protagonisten sind auch mir zu schnell….. von 30 Fotos mit der Digicamera im Park aufgenommen werden höchstens 20 was, der Rest besteht auch Ruten-Enden, Hinterteilen oder leerem Rasen :-))
    Viele Osterei wünschen Mona, GöGa und Tayler

  4. Also wirklich, Diva, bei 1:26 rennt die arme Donna mit dem Kopp gegen das Tischbein. So kriegt man keine Spitznasen platt.

  5. Hallo Diva und Divafamilie :-),

    ich habe heute erst die neuesten Familiennachrichten gelesen und muss sagen: TOLL!!!
    Ich glaube, nur so geht es, entweder sofort ein neues Familienmitglied, damit der Bazillus Freudikus wieder da ist, oder laaange Phase ohne, aber die ist ohne richtige Freude.
    So schön, daß Du wieder Spass hast, ich freu mich für Euch alle mit!

    Frohe Ostertage an Alle

    Stephanie

    • Ja, wir waren erst hin und her gerissen…sollten wir….oder sollten wir nicht….aber als wir Donna das erste mal sahen….machte es sofort klick und es stand fest….
      L.G. Diva

  6. DIVA & DONNA,

    wir wünschen euch und eurem ganzen Rudel ein wunderschönes Osterfest! Und Diva…nicht dass du jetzt etwa aufs Fressen vergisst weil du andauernd Donnaschauen bist, gell!

    LG aus Österreich,
    Klarissa und die Mädels

    • Ich muß mich nun so viel Bewegen….da kommt der Hunger von alleine….ausserdem ist das ein kleines verfressenes pitzmaul….ich muss aufpassen das sie mir nicht alles weg isst!
      L.G. Diva

  7. Wuff Diva & Donna,

    hund und Frauchen sehen trotzdem, dass ihr beide viel Spaß hattet.
    Ja Diva, so schnell geht das, nun bist du die Große.

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine

  8. Hallo Diva Das nenn ich mal Frühsport,der Kreislauf war wohl direkt in Schwung geraten.Wenn das so weiter geht werdet ihr noch viel Spaß miteinander haben.Aber denk dran ,die Kleine braucht auch mal ne Pause.Ich freue mich so für Euch,das war die richrige Entscheidung .warum noch warten,dafür ist das Leben zu kurz.Und die liebe Emma sieht das bestimmt auch so.Liebe Grüße und schöne Ostern wünschen Euch allen Christiane,Rainer und KIM

    • Wer denkt denn an mich? Ich brauch auch mal ne Pause!
      Die macht ja immer weiter!

      Ja, wir sind froh und haben mit Donna die richtige Entscheidung getroffen.
      Emma ist natürlich trotzdem unvergessen.
      L.G. Diva

  9. Gute Nachrichten 🙂
    Donna, offenbar irgenwo zuviel, hat das grosse Los gezogen, so nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein.“
    Ich freue mich mit euch und bin gespannt auf die folgenden Abenteuer.
    LG, TT

  10. Ich freue mich! Ihr scheint mit Donna einen guten Griff gemacht zu haben.
    Wünsche euch Allen ein frohes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  11. ganz ganz viel Spass am gemeinsamen Leben ihr zwei.

    dickes willkommen Bussi Donna
    *Tante* Silvie mit Indi

  12. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Wir freuen uns so für euch.
    Ein lebhaftes Osterfest wünschen Emma, Lotte und Frauchen

  13. Hi Diva, hi Donna,

    jaaa – so muss es sein, aber warum erst um 07:00 Uhr? 😉 Aber… Donna… gegen Tischbeine laufen ist doch doof, oder?

    Wir wünschen Euch weiter so viel Spaß und jetzt erst mal tolle Ostertage!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Wenn es uns nach geht, würden wir auch früher anfangen, aber sofort nach dem Fressen dürfen wir nicht, das sei ungesund sagt unsere Menschenfrau, momentan mußte sie uns sogar mal trennen, dammit wir wenigstens unmittelbar nach dem Essen ein bisschen Ruhe bewahren.
      Ist voll lustig hier mit der kleinen.
      L.G. Diva

  14. Wirklich super Diva wie leichtfüssig du dich um meine Tochter kümmerst.es ist zu schön euch beiden zuzusehen.Aber gebt acht auf die Tischbeine,dein flauschiges Spitzmaul bekommt sonst Kopfweh.Mein Herrchen freut sich,neue blumen pflanzen zu dürfen.Ohne sie Geköpft wieder zu finden.
    Unterirdische Blumen habe ich genug.
    Dein Vater Sam.
    Ps. Bin traurig das ich nicht erwähnt werde
    bin doch auch ein Parasit. Bin der Häuptling der Spitzmäuler.!!!

    • Lieber Spitzmaulvater Sam

      Ersteinmal möchte ich mich Entschuldigen das ich dich wundervollen Hund nicht erwähnt habe!
      Du bist ein sehr schöner Spitzmaulvater und du hast ja auch ne Menge dazu getan, so ein schönes und tolles Kind zu zeugen.
      Danke für deine Anstrengung!Die hast du gut hin gekriegt!

      Du hättest sie im Blumen pflücken nur etwas besser anlernen können, sie pflückt ja nur die Köpfe! Man muß die Blumen im ganzen pflücken!
      Sie ist ausserdem eine sehr große floristische Hilfe, unsere Zimmerpflanzen müssten eh schon länger mal umgetopft werden.
      Sie sieht die Arbeit sofort und hat schon mit angefangen! 🙂
      Ich denke das sie später mal Floristin wird!

      Vielleicht wird sie aber auch Chirugin, denn sie versucht mir mit ihren spitzen Zähnchen meine Backen zu öffnen. In meine Beine piekst sie auch immer. Sie will mich bestimmt operieren! 🙂

      Ziemlich dreist die Kleine! 🙂

      Ganz liebe Grüße an deine ganze Spitzmaulfamilie und euren Nacktnasen
      Donna und Diva und ihre Menschen

      • Tja liebe Diva.Du Bist dazu auserwählt ihr die Flausen auszutreiben.Aber du schaffst das ganz bestimmt.Du läßt dir am besten dein hübsches Hinterteil bandagieren, denn
        die spitzen Zähne müssen raus! und dein allerwertester scheint dafür wie geschaffen.
        Und bis sie die Lehre als Floristin beginnt
        hat sie noch etwas Zeit.
        Bis dahin viel Spaß euch allen.
        Der Spitzmaulvater

  15. Hey, da ist aber Stimmung in der Bude … man man man…

    Viel Spaß beim Ostereiersuchen!!

    Viele liebe Grüße zu euch, Emily

  16. Hallo Diva,

    euer Spitzmaul ist ja zuckersüß und ich freue mich sehr das du wieder essen kannst, aber sie wird dich ganz schön auf trapp halten da musst du klare Grenzen setzten eine Rotweindogge braucht schließlich ihre Chillstunden.
    Freut mich für Euch das es so toll klappt.
    Gruß Lola und Simone

  17. Ihr werdet bestimmt ein super tolles Team. 🙂
    Es freut mich von ganzem Herzen, das es euch gut geht und die Lebensgeister wieder zurückkehren.
    Einen schönen Ostersonntag euch allen.
    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

