Alles zuviel für mich allein!

 

Zuviel Platz zum toben!

Mir fehlt jemand ganz bestimmtes  zum toben!

Zuviel Gras um das alleine abzugrasen!

Zuviel Wasser für einen allein!

Sogar wenn ich mich breit reinlege ist es noch zuviel!

Wir vermissen SIE !

 

Meine Menschen haben etwas Angst das ich nun magersüchtig werde.

Nein, ich steck mir nicht die Pfoten in den Hals.

Ich esse erst gar nichts, na ja, gar nichts ist übertrieben, aber sehr wenig, zu wenig für meine Größe, obwohl sie mir die besten Sachen vorsetzen.

Ich war zwar schon immer ein mäkeliger Fresser aber momentan ist es etwas arg wenig!

 

 

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. April 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 35 Kommentare.

  1. Ach Divalein,
    ich glaub dir gern, dass SIE überall fehlt!
    Aber ESSEN mußt du, willst du ein Knochengerüst werden?
    Ganz liebe und mitfühlende Wuffi’s Isi

  2. Oh man , irgendwie kann ich das jetzt richtig nachvollziehen, auch ein Tier leidet.
    Macht mich schon traurig 😦

    *liebdrück*

    Marianne ♥

  3. Och, armes Divalein. Kann ich gut verstehen, dass dir im Moment alles doof ist. Aber glaub mir, das vergeht. Es dauert etwas aber irgendwann wirst auch du wieder fröhlich sein.
    Ich drücke euch alle ganz lieb. Ach ja, und leckere Schlabberschmatzis von den Jungs soll ich ausrichten.
    LG. Angi

  4. Liebe Diva, mach mal nicht solche Sachen. Essen hält doch Leib und Seele zusammen. Und das braucht man, auch wenn man traurig ist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Frohe Ostern

  5. Liebe Diva,
    auch du mußt dich erst an die neue Situation gewöhnen und wir wissen all zu sehr wie schwer das ist. Hoffentlich bekommst du bald wieder Appetit.
    Das wünschen dir von ganzem Herzen
    Emma, Lotte und Frauchen

  6. Dankeschön für die Appetitwünsche.
    L.G. Diva

  7. Das habe ich befürchtet. Meine kleine Diva ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Emma sehr vermisst. Ohman, das tut ja richtig einem in der Seele weh. Du musst aber essen, ok. Ich muss mir doch jetzt keine Sorgen machen um meine liebe Freundin, die ich gerade mal liebgewonnen habe.
    Sei lieb geknuddelt von der
    Maya….

  8. Oh Diva,
    hoffentlich schmeckt’s Dir bald wieder! Dass Du jetzt kummerst, können wir total verstehen. Vielleicht sollte Murphy Dir mal was von seinem Nimmersatt-Bazillus abgeben?
    LG und *knuddelz* Nero & Murphy

  9. Ja, die Welt ist groß, wenn einem statt der Hälfte plötzlich alles allein gehört. Da kriegen bescheidene Rotweinmädchen schon mal Herzquieken. Aber der Fressnapf mit deinem Futter war doch schon immer allein deiner, also kannst du ruhig reinhauen, ohne schlechtes Gewissen und in Gedenken an deine Emma, die dir sicher die Pfote auf den Scheitel legen würde vor lauter Stolz, dass du so tapfer bist und weißt, was dem Magen gefällt.

    Ich bin ja auch sehr ernährungskritisch, aber deswegen auf sexy Rundungen verzichten – nä!

    Dein Max

  10. Servus Diva,

    wir hätten auch ein bisserl Nimmersattbazillus abzugeben!!! Zweimal – Oder besser sogar: Dreimal. (Klarissa hat sich dauerappetitmäßig schon sehr unserem Beaglewesen angeglichen)

    Fressen ist soooo megawichtig. Glaub da mal den Beagles. Die kennen sich mit soetwas nämlich aus. Und du musst doch für deine Menschen fit sein. Die brauchen dich!!!

    Besorgte Grüße aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

  11. Na… was gab es heute zum Frühstück?
    Sollen doch die Deinen ihr Frühstück neben dir aufbauen… gemeinsam schmeckt es besser :-))))
    der Roki

    • Wenn du wüsstest! Die setzen sich schon neben mir auf den Boden, damit ich überhaupt etwas zu mir nehme. Meine Menschenfrau sagt schon das sie so ein Geschisse und Gedöns ums Fressen bei noch keinem Hund gemacht hat!
      L.G. Diva

  12. Oh jee – das hört sich nicht gut an – vorher war Emma halt immer noch ein Ansporn zum Essen…..
    vielleicht sollte Diva gar nix mehr aus dem Napf bekommen…… vielleicht kann sie sich ihr Futter erarbeiten – mit dem Futterbeutel wäre eine Möglichkeit… liebe Diva – mach nich so’ne Sachen !!!!
    die immer verfressene Deria

  13. Natürlich fehlt euch die Emma ganz viel.
    Ich denke wenn du deinen Schmerz etwas überwunden hast, wirst du auch wieder essen.
    Glaub mir ein paar Tage ohne essen, sind gar nicht so schlimm, wir halten das locker aus.;-)
    Liebes WUUUH
    Sally

  14. Hallo liebe Diva,schau mal in deinem Briefkasten nach. Hab Dir da was rein getan.Die Leberwurstkekse backt Rainer immer für mich,da hab ich mir gedacht das ich Dir welche zum Trost abgebe.Alles Liebe KIM

    • Ach Kim, das ist ja total lieb von dir, ich werde jetzt sofort einen runter zum Briefkasten schicken. Vielen, vielen Dank dir und deinem lieben Bäckermeister!
      L,G, Diva

  15. Liebe Kim
    Vielen vielen Dank, die Kekse schmecken mir und auch der Donna SUPER!
    Die riechen schon so lecker!
    Vielen Dank sagen Diva und Donna

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: