Pech gehabt

Ihr dachtet wohl ihr hättet jetzt Ruhe vor mir und meinen Geschichten.

Da habt ihr aber falsch gedacht!

Ich bin nämlich schon gross und kann auch schon auf eigenen Füßen stehen!

Ich werde euch weiter mit meinem Unsinn belästigen!

Ich würde mich freuen euch  als Leser auch hier unter meiner neuen Blogadresse erhalten zu können.

Das alte Blog soll in Gedenken an Emma nur für unsere gemeinsame Zeit erhalten bleiben.

Nun fängt für mich ein neuer Lebensabschnitt an und ich freue mich, mein neues Leben hier mit euch teilen zu dürfen.

 

Gebt mir nur noch ein bisschen Zeit.

Ich muß mich noch ein bisschen sammeln und meine Gedanken in meinem Dickschädel ordnen.

Aber es wird weiter gehen!

Versprochen!

 

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

Eure Diva

 

Bin doch wirklich schon groß, wenn ich auf dem  Holzbock sitze, oder?

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. April 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Liebste Diva,

    ich, dein treuer Attila, werde dir immer zur Seite stehen.
    !

    Auch von mir die herzlichsten Grüße an dich, liebe Diva. Und natürlich an deine Menschen.

    Deine Heike

  2. Wuff Diva,
    du riechst so gut und so folge ich deiner Spur!!
    LG Silas

  3. Hallo Diva,

    dann mach mal – du kannst das!

    Ich tätschel dir deine Pfote.

    dein Max

  4. Servus liebe Diva,

    natürlich sind wir auch deiner Spur gefolgt und haben uns diese Adresse gleich notiert.

    Herzliche Schlapperbussis von deinen Blogfreundinnen aus Österreich und liebe Grüße von der Klarissa

  5. lottikarotti

    pfote drauf-ich bleib bei dir:)
    liebe grüße vôm lottikarotti
    ps: tröste deine menschen gut!

  6. Hallo große Diva, ich bin schon hier um dir alles Liebe und vieeeel Freude an deinen neuen Erlebnissen und Geschichten zu wünschen. Freue mich schon auf die wunderschönen Bilder, die dein Frauchen immer macht, hier zu sehen.
    Alles Liebe von der
    Maya…

  7. Liebe Diva,
    Du schaffst das und es wird gut, wetten?

  8. Es gefällt mir, dass es hier weitergeht.

    Herzlichst ♥ Marianne

  9. du bist eine so tapfere süße…und deine leinenträger auch 🙂
    ich freue mich schon auf deine ganzen tollen geschichten…und habe dich natürlich schon auf meinen blog verlinkt!
    bobtailbusserl

  10. Ich drück Dich, meine kleine traurige Elfe. Finde weiter/wieder Kraft, Mut und Lust am Leben! Ich bleib auf Deiner Spur.
    Dein Sammy

  11. Wir (ich zumindest) wollten garkeine Ruhe vor dir haben… 😯
    Nur schade, daß du jetzt den Alleinunterhalter spielen mußt.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, bis du deine Gedanken geordnet hast.

  12. Liebe Diva,

    nimm dir all die Zeit, die Du brauchst.
    Weiterhin werden wir dich hier nun verfolgen und deine Clownsgeschichten lesen.

  13. Hab den Link schon mitgenommen – übrigens find ich es eine gute Idee, den anderen Blog Emma zu widmen und neu anzufangen.
    Haltet die Ohren steif*knuddelz*

  14. Liebe Diva,

    guck, da sind wir schon, sind Dir einfach hinterhergelaufen. Vielleicht hast DU ja Pech gehabt, dass wir DICH weiter belästigen? 😉
    Erst mal nimm‘ Dir alle Zeit, die Du brauchst, wir werden geduldig warten, versprochen!

    Ganz viele liebe Grüße, auf bald,
    Nero & Murphy samt Kurznasen

  15. Hey Diva.

    Bin dir hinterhergetrippelt und habe auch gleich eine Markierung in meinem Blog gesetzt. Logo bleibe ich dir treu und bin auch schon sehr gespannt auf deine weiteren Geschichten.

    Liebes *wau*
    die Smilla

  16. Liebe Diva,
    logo sind auch wir deiner Fährte gefolgt und haben dich gleich ordnungsgemäß verlinkt.
    Wir warten geduldig und freuen uns auf deinen Blödsinn!
    Liebe Wuffi’s Momo & Isi

  17. Liebe Diva,
    Deine neuen Abenteuer wollen wir nicht verpassen. Und pass schön auf Deine Menschen auf, und ganz besonders auf die Menschin.
    Liebe Grüße aus dem Wolfswald
    Smultronella

  18. Ich werde dich auch gleich neu verlinken.

    Liebes WUUUH
    Sally

  19. Wuff Diva,

    wir freuen uns sehr darüber, dass du auch weiterhin deine Spuren in die Bloggerwelt hinterläßt. Wir kommen dann auch hier schnüffeln…

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

  20. Hallo Diva,

    schön, dass es mit Deinen Geschichten weiter geht.

    Tayler und Rudel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: